Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RISTORANTE PIZZERIA DA RAFFAELE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 6016 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ristorante Pizzeria Da Raffaele bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Jul 2024 um 19:27 Heisse, sehr leckere Pizza ohne pappig zu schmercken.
15 Jul 2024 um 22:21 Super Pizza. Lecker 5
13 Jul 2024 um 20:54 Die soße von der Nudel war zu wenig und es war zu trocken ,+ zu wenig Salz. Lachs menge war aber gut
7 Jul 2024 um 23:51 War einfach lecker, heiß und frisch
6 Jul 2024 um 21:02 Lieferung schneller als angekündig. Leider war der Ruccola teilweise schon gelb und geschmacklich entsprechend nicht mehr so lecker. Von 4 Pizzen waren drei am Rand sehr dunkel und der Parmaschinken war zu dick geschnitten, aber ansonsten wars gut.
5 Jul 2024 um 20:37 2 mal die Pizza Tonno e Cipolla bei Raffaele in Mainz bestellt. Lieferung ging relativ schnell.. Vom Geschmack her leider sehr enttäuschend.. Zu viele Zwiebeln und der Thunfisch hat kein Geschmack gehabt.. Und das für 10.50 Euro... Schade..
1 Jul 2024 um 21:04 Sehr zu empfehlen!
29 Jun 2024 um 22:00 Knoblauchbrot sind nur 5 trockene Baguette Scheiben. Es wurde ein Gericht falsch geliefert… nicht das erste mal das ich enttäuscht wurde. Werde hier nichtmehr bestellen !
28 Jun 2024 um 20:36 Lecker. Pizza frisch, lecker und knusprig. Fahrer freundlich. Gerne wieder
25 Jun 2024 um 5:56 Schnelle Lieferung und leckere Pizza
23 Jun 2024 um 21:50 Immer leckeres essen,schnelle lieferung und super liebe fahrer